Freitag, 18. Mai 2018

Disneyland, wir kommen ;-)

Es wird langsam Zeit mal wieder a bisserl Pixie Dust einzusammeln :-D



Als ich Anfang des Jahres eine Anzeige sah dass das Disneyland Paris dieses Jahr 25 Jähriges feiert, kam ich ins Überlegen...genau damals vor 25 Jahren war ich das erste Mal dort, ca 1 Jahr später nochmal mit dem Kreisjugendring. Lange überlegt hab ich nicht, lieber gleich gebucht und den Spezialrabatt mitgenommen. Dachte ja, bis Pfingsten ist es noch EWIG hin...

Und jetzt ist es schon soweit...AAAAAAHHHHHH!!!!! Ich bin so gespannt, es sind 630 km zu fahren, wir starten am Sonntag, übernachten 1x in einem Hotel in der Nähe (mit Pool zum Erfrischen nach der langen Fahrt) und wechseln am Montag früh ins Disney Hotel Santa Fe welches als Thema Cars hat.




Von dort aus gibt es alle 12 Minuten einen Bus Shuttle zu den beiden Disney Parks. Es wurde natürlich viel gebaut in den letzten Jahren. Ich freu mich am Meisten auf "Small World" und die Paraden, auf viele Begegnungen und Spaß...

Wir haben den Tip bekommen als erstes zur Town Hall zu gehen, dort gibt es auch eine "priority card" wie in den USA, d.h wir müssen nicht lange anstehen bzw bekommen eine Zeit gesagt wann wir gleich rein kommen, wir dürfen auf einen speziellen Platz für die Parade usw...

Das Auto wurde nochmal durchgecheckt, ich hab mir ein "Beepandgo" besorgt, damit komme ich ohne anzuhalten durch die Mautstellen. Ohhh..ist das aufregend ...

Wir werden mit Sicherheit viele Bilder machen, ihr könnt ja mal auf Instagram schauen, hier wird es aber natürlich auch was zu sehen geben.

Ich wünsch Euch schöne Pfingsten, wenn ihr wegfahrt viel Spaß und kommt gsund wieder ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)