Dienstag, 26. September 2017

das A-Team im Disney Mitmachkino

Am 10. September fand zum 5. mal bundeweit das Disney Mitmachkino statt. Unser Kino in der Nähe machte mit und deshalb waren wir natürlich dabei ;-)


Eine Stunde lang gibt es Kurzfilme von Disney Junior, zwischendrin wird getanzt, geklatscht und geschrien...Agnes war so begeistert, Bilder gibts davon nicht weils einfach zu dunkel war...


Sie ist ja Fan von Sophia die Erste, Vaiana, Winnie Pooh und natürlich Mickey by himself mit seinen besten Freunden Minnie, Daisy, Goofy, Donald und Pluto.


In einer Geschichte war dann auch noch DocMc Stuffins dabei, da hielt sie nix mehr auf dem Sessel..


Die Besucher um uns herum hatten auch jede Menge Spaß, drei mal dürft ihr raten wer am lautesten klatschte, schrie und lachte ;-) es war ein toller Nachmittag und wir freuen uns schon auf eine Wiederholung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)