Mittwoch, 22. März 2017

5.Herzerltag

Heute gleich wieder ein Grund zum Feiern..der 5.! Herzerltag von Agnes...

Was wir genau durchlebt haben vor 5 Jahren dürft ihr gerne HIER NOCHMAL nachlesen.

Ich bin einfach nur dankbar dass das alles so toll geklappt hat und bei den bisherigen Kontrollen beim Kinderkardiologen alles Bestens ist. Die kleine Undichtigkeit verwächst und das kleine Herz bumpert so wie eines ohne OP.

Dieses Jahr gibt`s keinen "Herzerlkuchen", ein Gugelhupf sollte es werden:


Naja, es ist schon einer, nicht perfekt, aber mit viel Liebe gebacken..vielleicht lag es daran dass meine Gedanken doch ganz woanders sind momentan. 

Wieder einmal wird mir gezeigt wie unwichtig manche Dinge sind, Gesundheit ist das aller aller Wichtigste...deshalb wünsche ich allen die gerade krank sind, ganz schnelle gute Besserung !! Denk an Euch...Denn ohne Gesundheit ist ALLES NIX..



1 Kommentar:

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)