Mittwoch, 2. März 2016

Wir sind daaaa :-) ..

...und schicken Euch allen ein bisschen Wärme und Sonne (von unseren 28 Grad können wir gerne etwas abgeben..)

Der Flug war ziemlich entspannt, Agnes hat von den 10 Stunden gute 3 geschlafen, wir waren gut ausgerüstet mit Brezeln und IPad, habe einige, nein eigentlich sehr viele Sophia und Doc McStuffins Folgen  runtergeladen und youtube gelöscht, da das App Zeichen sie an die Knete Videos erinnert die sie gern schaut...räusper....also...sie braucht dieses Zeichen nicht um sich an die KNETE Videos zu erinnern...und so kam es dass wir mal das wifi an Board getestet haben...Jaja..ich weiß, überteuert und unnötig, man wird es ja wohl mal ein paar Stunden ohne Internet aushalten ;-) MAN ja, Agnes nicht..aber jetzt können wir euch verraten dass es nicht so weit her ist mit der Schnelligkeit der Verbindung.

Durch die Immigrationprozedur waren wir ziemlich schnell, die Koffer geholt und ab zum Mietwagen. Wir durften uns einen Dodge aussuchen, damit wir auch genug Platz haben. Dann ab in die Animal Kingom Lodge. Bett aufgebaut und ein paar Stunden geschlafen. 

Das ist unser Ausblick aus dem Zimmer:

  
   Seht ihr die Zebras? 
 

Am nächsten Morgen zuerst kleines Frühstück, dann in den Walmart die nötigsten Dinge einkaufen und ab ins Magic Kingdom. Es dauert jetzt länger bis man rein darf da die Sicherheitschecks verschärft wurden.

Aber jetzt noch ein paar Bilder für Euch..


Donald ist schon ein Charmeur...

Pluto hat ein Tänzchen mit ihr gewagt






Tinkerbell hat ihr bestimmt wieder Tipps für Neuen Unfug gegeben...


Und da hat Agnes beschlossen, Tinkerbell gleich mit nach Hause zu nehmen..

Gestern haben wir dann mit DocMC Stuffins und Sophia gefrühstückt, bei Anna und Elsa waren wir natürlich auch schon, näher dran geht wirklich nicht..












Gestern im Musical "die Schöne und das Biest" hat sie mitgesungen und hinterher haben wir ein 12jähriges Mädchen mit DS kennengelernt. Sie ist sofort auf Agnes zugegangen und hat erklärt dass sie auch das Down Syndrom hat. Lange hat die Unterhaltung allerdings nicht gedauert da beide Mädels weiter wollten ...

Hier kommt nochmal eine Handvoll Pixie Dust, bis bald,

Eure Frau Rumpel 





1 Kommentar:

  1. Ach was ein Spaß, das würde Jolina sicher auch gefallen.
    Lasst es Euch gut gehen
    Martina

    AntwortenLöschen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)