Dienstag, 22. März 2016

4.Herzerltag

Ist es wirklich schon 4 Jahre her dass Agnes ihre große Herz OP hatte...

...vielleicht kennt ihr das, falls ihr selber Kinder habt denkt man am Geburtstag auch immer wieder an DEN Geburtstag, wie alles anfing, die Wehen, die Schmerzen, dann die Geburt und alles was drum rum passierte. Natürlich verblasst diese Erinnerung und der Drang, SEINE Geburtsgeschichte bei JEDEM Treffen mit anderen Müttern zu erzählen, lässt langsam nach, die Blutmengen und Schmerzszenen werden weniger, ABER man vergisst es nie...

Genauso geht es uns mit dem Herzerltag. Wir werden auch nie den Tag davor mit den ganzen Vorbereitungen und die lange ungewisse Wartezeit am OP Tag vergessen. Deshalb feiern wir jedes Jahr mit dem traditionellen Schokoherzkuchen den der Papa bäckt:




Wir sind einfach nur dankbar dass die in München so tolle Arbeit geleistet haben und denken an die kleinen Kämpfer die diese OP noch vor sich haben.

Agnes macht eigentlich jeden Tag zu ihrem Herzerltag, für sie gibt es immer etwas zu feiern und zu lachen, ich glaub die Welt wäre gerade in diesen Zeiten ganzes Stück friedlicher wenn man es so machen würde wie sie.......




1 Kommentar:

  1. Oh, das ist schön,dass ihr diesen Tag so zelebriert.
    GanS herzlichen Glückwunsch von uns!
    LG von Familie Gans

    AntwortenLöschen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)