Mittwoch, 30. September 2015

Ja is denn scho wieder Oktober??...

...ja fast ;-) wer uns schon ein bisschen länger "liest" kann sich vielleicht noch an letzten Oktober erinnern, wir haben an 31 for 21 mitgemacht, eine Aktion aus USA. Dort ist der gesamte Oktober der Down Syndrom Awarness Month.

Grab This Button

Gastgeber ist wieder Michelle mit ihrem Blog Big Blueberry Eyes. Was bedeutet das jetzt für Euch?

Wenn ihr Lust habt gibt es hier jeden Tag etwas zu lesen oder zu sehen. Ideen haben wir viele, ich weiß aber nicht ob euch das Ergebnis MEINES letzten Fotoshootings interessiert (kam gestern mit der Post, 20€, ich weiß aber nicht ob ich das Urheberrecht verletzte wenn ich das Bild hier poste ;-)), wie ich zu "Tackern" im Großen und Ganzen stehe (wenn ihr schon mal 20 Stühle mit einem 15€ teuren  manuellen Handtacker neu bezogen habt wisst ihr vielleicht was ich meine..grrrr...) oder warum es für meine Eltern ungemütlich wurde als ich klein war, wir unterwegs waren, es Mittags Punkt 12 war und Essen noch nicht in Sicht war.

Aaaaber, ich will ja nicht zu viel verraten .....

Wenn euch etwas brennend interessiert, keine Scheu, löchert mich, ansonsten viel Spaß einen guten Start in den goldenen Oktober!

Eure Frau Rumpel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)