Dienstag, 6. Januar 2015

Herzlich willkommen 2015!

Wir sind bereit für das neue Jahr und wünschen Euch allen noch alles Gute, Gesundheit und ganz viele tolle Momente für 2015!

Gestern war bereits der erste Tag im Kindergarten, und es hat alles super geklappt.  Um 8.15 hat Agnes den kiga betreten, wurde herzlich empfangen, 10 Minuten später standen wir schon wieder draußen. .ohne Agnes....sie hat sich nicht mal mehr umgedreht nach uns. Aber das ist natürlich besser als wenn sie geweint hätte. 4 Stunden später haben wir sie abgeholt, sie wollte noch gar nicht nach Hause.  Einen Freund hat sie auch schon, er wollte immer neben ihr sitzen. Toll, oder? Auf jeden Fall ein klasse Start.

Wir wünschen euch noch einen schönen Feiertag, bis bald,

Eure Frau Rumpel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)