Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten...


....wünschen wir euch allen da draußen, wir hoffen ihr seid gesund und könnt die Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Familie und Freunden verbringen...

Wir sitzen dieses Jahr nicht unter oder besser gesagt neben einem geschmückten Baum, es gibt keine Geschenke und weder Gans- noch Wienerleduft liegt in der Luft.

Wir dürfen gesund und munter Zeit miteinander verbringen, auch wenn nicht die ganze Familie bei uns ist, so denken wir doch an Sie und auch an liebe Freunde.

Aber was wir mal wieder erleben, ist, wie man neue Freunde bzw. Bekanntschaften macht. Agnes nimmt Kontakt auf, die Menschen lachen meistens zurück und manchmal ist man schneller als gedacht im Gespräch und schon kommt  die Frage, ob sie ein Foto machen dürfen. 

 Klar! Hier kommen also ein paar neue Bekanntschaften von Agnes :








All diese Menschen erzählen uns was von sich, ihrer Familie, ihrem Leben und ich bin immer wieder verwundert über ihre Offenheit. Und ich sehe es als Geschenk, offen zu sein für andere und ihre Geschichten ...deshalb wünsche ich euch friedliche Weihnachten, bleibt offen für alles Neue und für Andere, es lohnt sich! 

Eure Frau Rumpel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)