Freitag, 28. November 2014

Wir sind dann mal weg :-)

Durch eine Fügung verschiedener Umstände haben wir letze Woche spontan beschlossen, den Dezember in USA zu verbringen.

Eine Woche Urlaub war geplant, aber nicht weit weg, und jetzt kann ich es noch gar nicht glauben, dass wir morgen schon im Zug nach Frankfurt sitzen und am Sonntag bei Mickey, Minnie & Co sind! Wow..diese Woche gabs dann noch einiges zu organisieren,zu besorgen und zu verschicken, aber ich merke wie ich auf meine alten Tage ruhiger werde ;-)

Maya wird toll versorgt werden,  eine Nachbarin meinte, oh toll, USA, macht ihr eine Delphintherapie? Nein, keine DELPHIN - Therapie, wir machen eine DISNEY Therapie :-) ! 

Wir freuen uns schon so auf diese Bilder:




Am 5.12. sind wir im Epcot- Center, Whoppi Goldberg liest die Weihnachtsgeschichte, unterstützt von einem Gospelchor, So feiern wir  Herrn Pumpels Geburtstag. Und bei Musik ist Agnes sowieso immer dabei...

Freut euch also schon auf viele Bilder und Berichte im neuen Jahr!

Agnes macht hier so viele Fortschritte, sie läuft schon sehr sicher an einer Hand, will natürlich auch laufen. Vor ein paar Tagen hat sie die kleinen Einkaufswägen beim dm entdeckt und ist damit durch die Gänge geflitzt, wir sind kaum hinterher gekommen. Zuhause fährt sie auch ihren besten Kumpel durch die Gegend, wir haben ihren Laufwagen mal mit dem Flaschenhalter gepimpt :




Dann erzählt und singt sie den ganzen Tag, einfach nur toll...

So jetzt wünschen wir Euch allen eine stressfreie, besinnliche Weihnachtszeit, bleibt/ werdet schnell gesund, verbringt die Zeit mit euren Lieben, 

Eure Frau Rumpel

4 Kommentare:

  1. Boah!! Da muss ich ja aufpassen das ich nicht richtig neidisch werde... wie gerne würde ich da mit kommen, allerdigs zu Sohn, Enkeln & Co. ;-)
    Lots of Fun
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wir schaffen es nicht mal nach Malle mit unseren 2, grüß mir das gute alte Epcot-Center, da waren wir auch schon ein paar mal, aber ohne Kinder ,-)
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mach ich Martina, ich nehm Seife und Schafwolle mit und mach einen Bastelstand beim deutschen Pavillon, gleich neben dem Biergarten ;-), was glaubst was da los wär..und ich sag dann: it`s a typical german tradition :-D

    AntwortenLöschen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)