Donnerstag, 2. Oktober 2014

Unser liebstes Element, das Wasser...

Wir lieben Wasser, wir sind mit Agnes zum ersten Mal in ein öffentliches Bad nach ihrer Herz- Op mit 5 Monaten, als ihre Narbe gut verheilt war. Sie hatte von Anfang an keine Angst, genießt es zu schwimmen und vor allem Kontakte zu knüpfen :-)  Wir haben schon so manche Lebensgeschichte beim Schwimmen erfahren.

Wenn sie jemanden Interessanten erspäht hat (bevorzugt lange Haare oder Leute die sie nicht sofort beachten), kommt das 3-Punkte-Programm zum Einsatz:

1. Lächeln was das Zeug hält
2. Dem/ Der Auserwählten zeigen dass die Haare schön sind
3. Die Arme ausstrecken um den neuen Freund zu umarmen

Meine Aufgabe ist Punkt 4:

den neuen Freund aus dem Klammergriff zu befreien...


Das war auf dem Schiff im Mai diesen Jahres, wir haben SEHR viele Menschen kennengelernt..

Und die folgenden Bilder sind gestern entstanden, im Wasser haben wir selten eine Kamera dabei ;-)..deshalb keine wirklichen Actionbilder mit viel Gespritze...










Nach dem Baden ist sie meist ziemlich hungrig, Wasser zehrt ja :-)

Hier auf der Suche nach Essbarem:


Schwimmen ist für uns alle entspannend, das Wasser könnte manchmal ein kleines bisschen wärmer sein aber falls ihr uns mal treffen wollt, wir sind 1-2 Mal pro Woche da..

Genießt den Tag, bis morgen,

Eure Frau Rumpel

4 Kommentare:

  1. Your daughter is beautiful!!!! :) Hugs from AZ!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schwimmen ist so toll und wäre Jolina nicht ständig erkältet würden wir öfter gehen.
    Aber wir geben die Hoffnung nicht auf das sich das mal bessert ;-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück Euch die Daumen dass es besser wird!!! Agnes hat da wirklich Glück, ihr großer Bruder war öfter erkältet als sie..aber ich muss gleich auf Holz klopfen (also meinen Kopf), alter Oberpfälzer Brauch, damit das auch so bleibt..:-)

      Löschen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)