Mittwoch, 8. Oktober 2014

Nr.8 von 31for21..einfach nur mal chillen...

..das sagt die Oma von Agnes wenn sie ihre Position zum relaxen einnimmt :-)

Und da heute genau der richtige Moment für ein Päuschen ist, gibts einfach ein paar Bilder von Agnes aus ihrem Alltag.

Viel Spass damit!

Hier wird Minnie gefahren:



 Es kann nicht wild genug sein:


 eigentlich malen wir nur auf Papier...


Füttern ist ganz wichtig:
 


Wir legen sehr großen Wert auf musikalische Früherziehung ;-)
 

Jede Prinzessin braucht ein Schloss:


Neueste Errungenschaft : ein Kopfhörer der nur eine bestimmte Lautstärke zulässt (wir haben das dingenspad nr1, da kann man keine maximale Lautstärke einstellen. Es gibt zwar Lautstärke- Apps, aber die laufen auch erst ab iOs 5.+...


 Quatsch machen mit Papa:


und natürlich Eis..
 



Training im Garten:


Ich glaub, E.T. ist wieder gelandet :-)



Wir wünschen Euch einen schönen Feierabend, dunkel ist es ja schon den ganzen Tag bei uns.

Eure Frau Rumpel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)