Dienstag, 14. Oktober 2014

Nr.14 von 31for21....erster Elternabend ...

Heute Abend ist es soweit..der erste Elternabend im Kindergarten. Agnes ist zwar noch nicht in der Gruppe, wenn es klappt starten wir zum 15.November. Die Leiterin hat uns trotzdem eingeladen da es um das ganze Kindergartenjahr geht und der Elternbeirat gewählt wird.

Herr Pumpel ist schon ganz aufgeregt, ist ja sein ALLERERSTER Elternabend :-) Ich hab schon ein bisschen Erfahrung, bei meinem Großen war ich ab dem letzten Kindergartenjahr bis zu seinem Schulabschluss im Elterbeirat, davon 4 Jahre EB-Vorsitzende. Ich fand es toll, hinter die Kulissen zu blicken, Infos schneller zu bekommen und in den verchiedenen Gremien mitzuwirken.Schön fand ich auch die Möglichkeit, so einen Abend zu verkürzen bzw zum richtigen Zeitpunkt zu beenden. Es gibt ja immer Eltern denen noch eine Frage, noch eine Bemerkung oder noch eine Unklarheit unter den Nägeln brannte. Ich lernte jedes Jahr dazu. Bin gespannt wie es sich nach fast 18 Jahren wieder auf den kleinen Stühlchen sitzt.

Gestern bekamen wir auch das Ergebnis der Auslosung aus der KUGEL-Studie in Heidelberg. Eine Gruppe hat einen Intensiv-Termin an einem ganzen Samstag, die andere Gruppe 7 Termine, davon 5 Abende à 2,5h .Wir sind in der 7-Termin-Gruppe, und starten am 6.November.

So, jetzt gehts aber erst zur Logopädin und mit diesem Lied wünschen wir Euch einen schönen Dienstag :


Hier der link für "mobile Endgeräte bei denen das Video nicht funktioniert :-)
Baby Beluga

Dieses Lied spukt seit ein paar Tagen in unseren Köpfen, wir sehen uns grad alle Staffeln von "Full House" an, erinnert ihr Euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)