Freitag, 3. Oktober 2014

Ansichtssache...

...Tag 3 der Challenge...ich hab mal bei den anderen gestöbert und bin fasziniert wie kreativ und unterschiedlich andere Blogs sind. Überall steckt so viel Liebe drin, vielleicht wollt ihr mal reinspitzeln :-) :

Liz und ihre 7 Kinder

Delaney und ihre Familie

die unglaubliche Q-family

die bezaubernde Elli

den wunderschönen Blog von mummalove

und noch unzählige mehr...ich würde mich ja viel mehr mit bloggen beschäftigen oder dem Schreiben allgemein, aber auch mein Tag ist begrenzt und manchmal setzte ich auch die falschen Prioritäten. ABER, ich bin ja noch am Lernen, und ich denke mal in meinem Alter besteht da durchaus noch Hoffnung :-D

So, nun zum Eigentlichen. Was mir immer mehr auffällt, natürlich auch mit zunehmendem Alter von Agnes, dass sehr oft angesprochen wird, was man noch NICHT kann und nicht was doch viel schöner wäre, WAS man kann.

" Wie, sie läuft noch nicht?" "Ja, aber Mama sagt sie schon, oder?"..weil das alles sind Dinge die vieles leichter machen würden. Ja wirklich???

Agnes kommt überall hin, wo sie hin möchte, sie zeigt uns sehr deutlich was sie möchte und was nicht, deshalb bekommt sie fast alles was sie möchte (ausser der 3.Portion Eis). Sie zieht sich an Möbel hoch, läuft an der Hand ein paar Schritte, noch lieber Treppen, am Besten 2 auf einmal, sitzt auf einmal auf der Couch oder streichelt unsere Katze Maya in unserem Bett.

Sie lacht sehr viel, singt mit Begeisterung, überwiegend Disney - Musicals auf englisch (hmm..woher sie das wohl hat? ), malt Stapelweise Bären, Mayas und Bälle und pflegt ihre Puppen und natürlich Maya.

Sie umarmt mich, Papa, Oma , Opa, fast jeden einzelnen Gast unserer Wirtschaft, bringt Leute zum lachen wenn sie winkt und ihre Freude, wenn sie etwas Essbares sieht, ist unbeschreiblich!

Sie zeigt mir was Geduld ist, wie ich das Ipad zu bedienen habe und welche Kuscheltiere heute auserwählt sind, mit ihr ins Traumland zu reisen.

Sie ist einfach ein Wunder, so wie JEDES andere Kind auch, und genau aus diesem Grund würden wir sie um NIX auf der Welt eintauschen..






Und mit diesem schönen Lachen wünschen wir Euch einen tollen Feiertag, genießt Eure Zeit zusammen, bis morgen, 

Eure Frau Rumpel








1 Kommentar:

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)